Unser Körper kann sich selber heilen. Jeder von uns hat es bei sich erlebt, wie fast wundersam sich Wunden schließen und sich Körper und Psyche wieder regenerieren.

Aber warum schafft er das jetzt gerade nicht? Danach können wir zusammen forschen.

Ich vergleiche das oft mit einem Computerprogramm, das eigentlich gut läuft. Es sei denn, eine Menge anderer Programme laufen parallel. Dann ist der Arbeitsspeicher überlastet und es läuft alles nicht mehr so rund, wie wir es gerne hätten.

Mit Innerwise kann man diese noch nicht vollständig integrierten Themen bearbeiten und den Fluss wieder herstellen. Licht und Leichtigkeit stellen sich wieder ein. Und unser Organismus kann sich wieder selber regulieren. Wir sind wieder besser in der Lage, unseren Weg zu finden und unser Leben so zu gestalten, dass unsere Augen Grund haben zu leuchten.

Und wie auf körperlicher Ebene, funktioniert das auch auf allen anderen Ebenen: seelisch, emotional, mental, energetisch, biochemisch, rythmisch,… 

Und genauso bei Tieren, Pflanzen, Häusern, Firmen, Systemen.

.

.

-D