Heike Potthast

Geboren 1968

ab 1986 Studium: Mathematik und Geographie

1993 Tischlerlehre

Seit 1994 Selbständigkeit: Indianisches Essen auf großen Open Air Festivals

20 Jahr lang Lehrerin für Afrikanisches Trommeln

Yogalehrerin (Yoga Vidya)

Innerwise:

2017 Grundkurs

2018 Intuitive Diagnostik, Intuitive Heilung

2019 Integrity, Dare, Dein Tier und du

2020 Innerwise Mobile

Ich hatte eine Großmutter mit Nahtoderfahrung.  Großmutter lebte mit ihrer inneren Stimme und hörte auf sie. Aber welche von all den Stimmen in mir ist diese Wissende, Verbundene? Das war eins der Themen meines jungen Erwachsenenlebens.  Und im Laufe der Jahre gewann ich immer mehr Sicherheit darin, diese Stimme zu identifizieren und danach zu leben. Ich entdeckte die unglaubliche Kraft von Wünschen. Aber was war los bei mir, wenn ich plötzlich feststellte, dass ich mir zwar Gesundheit wünsche, aber merke, dass nicht mein ganzes Inneres mit diesem Wunsch einverstanden ist? Was sind das für merkwürdige Widerstände? Wie kann ich gesund werden, wenn ein Teil von mir gar nicht will?

Mit innerwise finde ich jetzt Antworten. Und staune jeden Tag! Endlich habe ich Wege gefunden, nicht nur wahrzunehmen, sondern dann auch etwas ändern zu können. Und Veränderung muß nicht einmal schmerzhaft sein. Ich liebe die Leichtigkeit bei der Arbeit mit innerwise.  Die tiefen Seelenkontakte, die Einsichten, die Leichtigkeit beim Blockaden lösen. Und oft ist alles so verblüffend anders, als der Verstand immer gedacht hat. (Kein Wunder, dass er immer rotiert hat!) Und wie schön, daß man am Ende einer solchen Behandlung mit mehr Seelenfrieden nach Hause geht! Klient und ich.

I